Gildenphilosophie

Wer sind wir eigentlich? Wer sind die Köpfe hinter Jagged Bones?

Diese Frage ist garnicht so leicht zu beantworten.

Wir sind eine kleine Gruppe von Gamern die einfach Spaß haben möchten.
Für uns zählt das Erlebnis beim Spielen.
Dicker Loot wird uns schnell zweitrangig.
Es geht mehr um das Gefühl zusammen etwas zu erreichen, ohne Druck, dem Spaß der Gruppe immer im Blick.
Es geht um das Miteinander, den Zusammenhalt, das Gefühl zusammen etwas zu erreichen.
Wir sehen keinen Nutzen darin einer Gilde zuzugehören indem sich die Leute nicht gegenseitig, geschweigedem Ihre Namen kennen.
Wir wollen Erfolg im jeden Spiel haben das wir anpacken, aber das Wohlbefinden der Mitglieder kommt zuerst.
Das "echte Leben" findet bei uns immer Vorrang, aber wir versuchen auch immer ein Teil davon zu sein, nicht nur "der Tank mit dem ich immer Raiden gehe".

Unterm Strich wollen wir einfach nur Spaß haben, wir als Gemeinschaft.

Das sind wir. Die Gilde Jagged Bones.