Jagged Bones in Revelation Online

Die wieder zusammengefundenen Mitstreiter von Jagged Bones bereiten sich darauf vor die Welt von Revelation Online unsicher zumachen. Gerne begrüßen wir auch Zuwachs um mit uns ab dem 27.02.2017 zur Open Beta Nuanor unsicher zu machen.

Jagged-Bones

Wenn du einfach nur Spaß am Spiel haben möchtest, bist du bei uns richtig. Bei uns hat die Gilde immer Vorrang vor einzelnen Spielern oder einigen kleinen Gruppen. Jagged Bones soll nicht nur ein Name oder ein Zweckverband sein. Niemand soll sich ausge-
schlossen fühlen, wir wollen möglichst keine Gruppenbildung. Wir wollen gemeinsam, als große Gemeinschaft die Welt von Revelation Online erkunden.
Wir treiben auf dem Server EN3 Corral unser Unwesen.

Der direkte Ansprechpartner Im Spiel ist Esthon.
Wir sich bewerben möchte kann sich über das RO-Forum, unser Jagged-Bones.de Forum oder über admin@jagged-bones.de gerne melden.

Wir freuen uns mit dir die Welt von Revelation Online zu erkunden.